News

14
Jan
Six Sucht Noch Neue Mitglieder !!
[Six] Ist eine kleine Familiäre Gilde im Aufbau, wir sind Momentan 20 Aktive Leute und wollen uns auf 45 bis 50 Mann erweitern. Gilden Stufe ist zurzeit bei 27
Unser Spiel Fokus ist Momentan noch das Pve aber wollen unseren Fokus nun auch den Raids und Dungeons wieder wittmen.

Vorwort:
Die Gilde ‘ [Six] soll in erster Linie eine kompetente Gemeinschaft sein, welche über einen gewissen Altersdurchschnitt verfügt. Diesen wollen wir halten in dem wir uns eine 18+ Gilde nennen. Wir versuchen so viel wie möglich gemeinsam mit unseren Member zu unternehmen, sei es im Bereich PvE,PvP da wir auch vollständig ausgebaut sind wöchenliche gildenmissionen! . Wir gelten als äusserst soziale Gilde die sich im Klaren ist, dass Reallife immer vor dem Spiel geht.Jedoch um das zu halten herschet bei uns eine Repräsentations “Pflicht”.

Wen wir suchen:
Vor allem möchten wir Menschen, mit denen wir uns wohl bzw. die sich ebenso bei uns wohl fühlen. Wir rekrutieren ab 18 Jahren und sprechen mit jedem persönlich vor der Einladung zur Gilde um ihm ein Bild von uns zu geben und uns eines von euch zu machen. Dein Level ist uns egal, wir freuen uns über jede Art von Membern, ob nun Beta Spieler, Release Spieler oder Spieler, die GW2 gerade erst für sich entdeckt haben Uns geht es um das Menschliche, das Spielen kann man lernen!Wenn möglich 18+ (bei Anfragen unter 18, nicht abschrecken lassen wir machen hin und wiedermal ausnahmen)
Bei uns gibt es kein Spielzwang – Reallife —-> Game

Was wir nicht wollen:
Sologänger, ihr braucht keine Gilde, wenn ihr alles alleine machen wollt. Wir arbeiten zusammen!
Flamer, wir haben Spaß, aber wir beleidigen nicht aufs tiefste.
Angeber, klar dürft ihr stolz auf euer Legendary sein, aber reibt es nicht jedem unter die Nase. („Ich bin besser als du bla blu“ brauchen wir auch nicht, auf Fehler hinweisen ist jedoch gern gesehen, Tipps geben natürlich auch)
So kannst du dich Bewerben:
Melde dich einfach bei einem von uns

Leader – Livia The Ele.2163
Offizier – Demise.3489
Offizier – MoOn.4597

Eine kleine Zusammenfassung:
*Familiäre, lustige Gilde
*Gemeinsame Unternehmungen
*Kodasch Server
*ab 18 Jahre
*Forum und TS3 vorhanden
*Beteiligung an der Gilde erwünscht!
*Beginner sowie „alte Hasen“ sind willkommen
*Du solltest Humor haben
*Flamer, Angeber, Sologänger etc. sind nicht erwünscht!
14
Jan
Homepage im Aufbau
Unsere Homepage ist noch im Aufbau smiling